• Mariangela Carta

Was eine Pipeline und der unerfüllte Kinderwunsch gemeinsam haben? Premiere am 14.05.2021 20.15 Uhr


www.mcarta.de

Was eine Pipeline und der unerfüllte Kinderwunsch gemeinsam haben? Verpasse nicht die YouTube Premiere am 14.05.2021 um 20.15 Uhr. In dem Podcast rede ich über die ungewollte Kinderlosigkeit.

Was macht der unerfüllte Kinderwunsch bzw. ungewollte Kinderlosigkeit mit Frau, Mann und dem Umfeld?

Sind es immer die seelischen Ursachen?

Werden die immer gutgemeinten die Rat"schläge" noch ausgehalten oder dampft der Kessel schon?

Viel Spaß beim Zuhören. Hast Du Fragen oder möchtest mal ein ganz spezifisches Thema im Bereich Kinderwunsch hören, schreib mir doch gern eine E-Mail. Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann würde ich mich über ein Like oder ein Abo auf Youtube freuen. Wenn du eine persönliche psychosoziale Beratung wünschst und dein Anliegen nicht in der Gruppe teilen möchtest, kann du gern über www.mcarta.de ein kostenloses Vorgespräch online buchen. Mariangela Carta

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen