• SHG Herzenswunsch Kind

My Story - my life.. Abseits von #corona

In einem Interview mit der #TirolerTageszeitung hab ich über meinen Kinderwunsch und den Teil meines Lebens gesprochen, der mich damals hat krank werden lassen.


Es war ehrlich gesagt keine leichte Entscheidung, offen über dieses #Thema zu sprechen. 😔

Oft redet dieser Personenkreis nicht darüber, weil die Gefühle mit diesem Thema so tief verknüpft sind (Scham, Neid, Trauer etc. ).



Wer mich persönlich in dieser Zeit kannte, weiß wie es mir damals ging.

Denn dieses Gefühlskarusell war oft schnell, unberechenbar und so emotional, dass es mich einfach nur schüttelte. Die Summe aus allem, hat mich Entscheidungen treffen lassen, die viele damals nicht verstanden haben. 🤷🏼‍♀️ Manchmal ich mich selbst auch nicht.

Heute weiß ich, es war das Beste was ich tun konnte, um physisch und psychisch mich von dieser emotionalen Dramaturgie zu lösen. 💪

Wer mich unterstützen mag 💪💪💪 und auch gut findet, dass es kostenlose Hilfe, Informationen und einfach nur Beistand für Kinderwunsch Menschen (egal welche Nationalität, sexueller Orientierung etc.) gibt, der liked die Facebookseite Herzenswunsch Kind und www.facebook.com/mjhypnocoach/ teilt diesen Beitrag oder trägt sich für den Newsletter ein. Ich danke 🙏 vom Herzen ❤️ für euren Support und an alle, die mich motiviert haben, darüber zu sprechen sowie an die Öffentlichkeit zu gehen.


Eure Mariangela


#herzenswunschkind #selbsthilfegruppe #dachverbandselbsthilfetirol #unerfüllterkiwu #unerfüllterkinderwunsch #kiwu #ungewolltkinderlos #kinderwunsch #fachexperten #kiwuklinik #hormone #austausch #tirol #oberbayern #nolimit #liebe #selbstwert #gemeinschaft #gruppe #gütfühlen #icsi #ivf #zyklus #mommytobe #loslassen #partnerschaft #kostenlos